Swift

Herzlich Willkommen!


Mein Name ist Marlen. Ich bin siebzehn Jahre jung und auf dem Weg meinen Kopf zu sortieren, neue Erfahrungen zu sammeln und die Welt ein Stück weit besser kennenzulernen.
Zu meinen liebsten Beschäftigungen gehört das Fotografieren. Egal wo und wann ist meine Kamera mein treuer Begleiter und fängt für mich die Momente des Lebens ein.
Noch ein Jahr, dann habe ich - hoffentlich erfolgreich - meine Schule abgeschlossen. Was danach passiert weiß ich nicht, nur dass es aufregend und anders sein wird. Ich will den Planeten bereisen auf dem ich mich nun schon eine ganze Weile bewege, Menschen kennenlernen mit denen ich den Ernst des Lebens vergessen kann und vieles mehr.
Auf dieser Seite werde ich von Reisen, Alltäglichem und meinen Erlebnissen berichten. Ich möchte meine Momente, meine Bilder mit euch teilen und freue mich euch auf meiner Reise mitzunehmen!



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Toller Blog. Hast auf jeden Fall ne weitere Leserin
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen